Menü
beten, informieren, ermutigen, empfehlen,.. in Frage stellen
  • „Ein Mensch sieht was vor Augen ist, Gott aber sieht das Herz an.“ (1. Samuel 16,7) = LINK & LINK

Auch wir sprechen uns für die Wahl eines wilden Kandidaten aus!

Auch wir sprechen uns, wie auch Christoph Blocher, für die Wahl eines wilden Kandidaten aus!

https://youtu.be/FMMuZf-GynQ?si=4k3QkhQRQEm2fPkr&t=8

LINK = https://www.watson.ch/schweiz/analyse/233718572-bundesratswahl-das-taugen-die-geheimplaene-wirklich

Wir schlagen NR Matthias Aebischer vor:  https://www.matthiasaebischer.ch/index.php/persoenlich

CuP = www.c-u-p.ch

Ja zur 13. AHV - Rente

JA zur 13. AHV-RenteTeuer und schädlich nur für gut betuchte sowie wohlhabende Amriswiler SVP - Exponenten

JA zur 13. AHV-Rente: Und ja zur Lohn-Gleichstellung mit den Berufstätigen oder Gegenvorschlag, die AHV-Bezüger werden Steuerbefreit!

https://www.blick.ch/politik/neue-umfrage-13-ahv-rente-kommt-gut-an-id18864479.html

https://www.blick.ch/politik/neue-umfrage-zu-volksabstimmung-vom-3-maerz-2024-zeigt-71-prozent-wollen-eine-13-ahv-rente-id19082064.html

 

«Vergewaltigung ist Vergewaltigung – Schande über die UNO»

Publiziert 5. Dezember 2023, 19:30PROTEST IN NEW YORK

«Vergewaltigung ist Vergewaltigung – Schande über die UNO»

https://www.20min.ch/story/sexuelle-gewalt-der-hamas-frauen-werfen-uno-schweigen-vor-366637959936

Egal, wie oft du überwältigt wurdest, du bist zum Sieg geboren.    - Ralph Aldo Emerson